screen.ip Medienserver

Auch wenn die aktuellen WATCHPAX Server des Herstellers Dataton für die meisten Einsatzzwecke geeignet sind, ist es manchmal erforderlich auf spezifische BTO Systeme auszuweichen, sei es weil spezielle Capturekarten benötigt werden oder weil eine noch größere Performance benötigt wird.


Wir haben jahrelang BTO Systeme unter der Bezeichnung screen.ip angeboten und sind auch weiter in der Lage, diese bei speziellen Anforderungen zu fertigen.


Unsere professionellen Medienserver und High-End Medienserver werden für den Einsatz mit Dataton WATCHOUT optimiert und anschließend intensiv einzeln getestet.


Lieferzeit: 3-5 Wochen.


Die originalen Dataton Medienserver finden Sie hier.


Für "Sparfüchse" bieten wir gelegentlich auch gepflegte und getestete screen.ip Medienserver aus unserem Mietpark an. Fragen Sie uns einfach danach.


> Zurück nach oben...