Dataton Support

Als Dataton Distributor lassen wir Sie auch nicht allein, wenn Sie Fragen zum Produkt haben oder irgendwelche Probleme feststellen.


Wenn Sie allgemeine Fragen zu den Produkten von Dataton haben, natürlich auch zu anderen von uns vertriebenen Produkten, so beschreiben Sie Ihre Frage bitte in einer e-mail an info(at)mediaservice-beddig.de, oder rufen Sie uns zu den üblichen Geschäftszeiten an.


Bei Fragen zu WATCHOUT oder WATCHPAX empfiehlt sich u.U. ein Blick in das sehr ausführliche Handbuch oder ein Besuch des WATCHOUT Forums (englisch), wo viele Fragen von Anwendern bereits diskutiert worden sind. Das Forum wird von vielen Anwendern weltweit gelesen und vom Dataton Support ständig beobachtet. So können technische Fragen i.d.R sehr schnell beantwortet werden. Links zum Handbuch und zum Forum finden Sie rechts.


Gerne können unsere Kunden Fragen auch in deutscher Sprache an uns richten. Nutzen Sie dazu das Webformular auf dieser Seite. Um die Fragen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir die Fragen möglichst vollständig zu beantworten.


Support Anfrage

Ich habe Fragen zu:

Technische Angaben bei Fragen zu WATCHOUT:

  • Sonstige Komponenten, wie Capturekarten... inkl. Treiberversion:

Technische Angaben bei Fragen zu WATCHMAX und WATCHPAX:

  • Text auf Startbildschirm nach Systemstart:

Allgemeine Beschreibung zur technischen Anfrage:



> Zurück nach oben...